BenjaminRoll
blockHeaderEditIcon

Benjamin Roll – Trompeter aus Leidenschaft

Ein herzliches Hallo an alle, die Musik als besonderes Geschenk empfinden.

 
Ich bin Benjamin Roll und seit über 30 Jahren begeisterter Musiker.
Wie kann das sein, ich bin doch noch so jung?!
 
Dank meiner Familie, die mein Talent zum Musiker bereits als Kleinkind entdeckte, wurde ich immer liebevoll in meiner Entwicklung gefördert und in meinen musikalischen Unternehmungen unterstützt.
 
Schnell erkannte ich meine Leidenschaft zum Trompetenspiel. So lernte ich bei verschiedenen Lehrern im Einzelunterricht, spielte in verschiedenen Orchestern und Kapellen und nahm an Musikwettbewerben teil. Auch heute übe ich noch täglich, besonders vor Auftritten. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen, lerne ich spezielle Techniken, um mein Spiel zu verbessern oder komponiere eigene Stücke.
 
Meine Leidenschaft für Musik und die verschiedenen Stilrichtungen sind heute meine besonderen Fähigkeiten. Mein wahres Talent liegt im Solospiel. Ich bin inzwischen ein professioneller Trompeten-Solist, der ein reichhaltiges Repertoire aus vielfältigen Musikstilen auf hohem Niveau spielt.
 
Und bei aller Liebe – zur Musik und zu den Menschen – bin ich ein ganz sympathischer freundlicher junger Mann, der mit seiner Musik die Herzen der Zuhörer berührt.
 
Ich freue mich, auch Sie kennenzulernen!
Ihr Benjamin Roll
 
 
Und WIE kommen wir nun zusammen?
Sie rufen mich einfach an, schreiben mir eine Mail oder füllen gleich hier das Anfrageformular aus!
 

Musik berührt! Musik belebt! Musik bereichert!

Benjamin-Slide
blockHeaderEditIcon
Startseite-text-05
blockHeaderEditIcon

Buchung – Anfrage – Organisation

Sie planen Ihren großen Tag, Ihr Event.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*